Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
lack catsuits
6 janvier 2011

GOING GAGA. Fans von First Lady of Pop machen ihren unverschämten Stil ein Weg des Lebens

Lady Gaga ist nicht nur eine Sängerin: Sie ist ein Lebensstil.
Nicht für Sie wahr? Es ist für Denise Kuan, die Gaga's whimsical ästhetischen umarmt, während Sie alles daran, das Bett zu nehmen, die in den Papierkorb.
"Es geht nicht nur darum, was sie trägt, sondern wie sie trägt", sagt der 23-Jährige, die den Blog everydaygaga.com läuft.
"Die wichtigste Sache, die sie ausstrahlt, ist Vertrauen", sagt Kuan, eine Kostümbildnerin, die Beiträge Fotos von sich selbst trägt eine blonde Perücke, Maske und Pailletten silbernes Kleid, während Sie Aufgaben rund um ihr Haus. "Sie ist weiterhin um wahr zu sein, sich trotz aller Zahnflankenspiel sie für Sein aus dem Üblichen heraus gekommen ist."
Der exzentrische Star (und gebürtige New Yorker), mit bürgerlichem Namen Stefani Germanotta, startete ihre Welttournee am vergangenen Donnerstag. Sie schlägt Atlantic City am Samstagabend und ist im Madison Square Garden heute abend Durchführung bis Donnerstag.
Tausende von Superfans aus in lackkleidung roten Kleidern geschmückt, riesige, aufwendige Kopfbedeckungen, und funkeln besetzte Plateauschuhe wird Linie bis zu ihrem Stil-Ikone zu sehen.
Gaga's Fans haben Emulation des Sängers Stil auf eine neue Ebene getroffen.
Über eine bloße Aufwertung des Gagas Sinn für Stil, gibt es eine persönliche und emotionale Verbindung diese Fans machen mit ihren regelmäßigen-girl-turned-Megastar Mystik.
"Als ich aufwuchs, fühlte Ich mag ich nie gerecht sein konnte mich. Aber nachdem ich Gaga und ihre Outfits, ihre Auftritte und ihre Haltung, dachte ich," Wenn sie es tun kann, so kann ich '", sagt Kuan. "Sie ist so viel mehr als nur ein Sänger."
Deshalb Kuan halten auf der Baustelle arbeiten, solange sie zu streben, Gaga Größe fort.
"Ich liebe es ein Tribut an ihr jeden Tag", sagt Kuan. "Natürlich bekomme ich bei ein wenig anders, wenn ich dich wie sie gekleidet sah. Aber die meisten Menschen werden aufhören, starren für eine Minute und dann einfach sagen:" Schönes Kleid. '"
Carly Nikole, ein 22-Jähriger aus Queens, gewann den letzten Gaga Look-alike-Wettbewerb namens Love Fame.
Nikole zwei Stunden lang immer für den Fall bereit, der Gestaltung einer Gaga-artige Schleife im Haar von Bobby Pins und Erweiterungen und Zusammennähen Halbhandschuhe.
Sie schlug eine Menge von Möchtegern-bes an der Bar in Midtown Pointbreak - kein leichtes Unterfangen, angesichts der Mühen, die ihre Kollegen Superfans gehen oft wird Gaga'd bekommen.
Obwohl sie nicht die, sagen wir, das Tragen eines Strass Gesichtsmaske zu arbeiten, sagt Nikolas die "Poker Face" Sängerin ist immer in den Rücken ihres Geistes, egal, was sie bei sich bereit für's.
"Sie ist so Ermächtigung", sagt Nikolas und fügte hinzu: "Embracing Gaga trägt, was Sie zu tragen, wann immer Sie wollen, es zu tragen Es ist fantastisch, dass.."
Noel Reilly, ein Manhattan-basierte Werbung exec, gesteht sie geht ein wenig Gaga jeden Tag.
Nehmen Sie ihr Verhalten den anderen Tag, als sie zeigten bei Jack Russell's Pub auf der Upper East Side während eines Nachmittags WM-Spiel trägt einen vollen Gaga Ensemble.
Ihren spitzen Absätzen und einer aufwändigen Gold Stirnband stand in der Menge, um sicher zu sein. Und das war die Idee.
"Wenn man in New York lebt, ist jeder Blick zu unterscheiden
selbst, sondern es meist so, dass letztlich die Menschen sehen genau gleich aus ", erklärt Reil." Als ich dich kleiden zu gehen, denke ich immer über Gaga und frage mich, 'Was macht den Rest dieses Stück brauchen? "
Die Antwort?
"Ich denke, sie würde sagen:" Wucht Schattierungen oder Kermit der Frosch Jacke! "Reilly lacht. "Aber ich denke ihr Nachricht an Ihr eigenes Meisterwerk zu schaffen. Und ich versuche, dass jeden Tag tun."
Celeb Stylist GK Reid geleitet Gaga auf einem aktuellen Projekt - wenn er die Sängerin selbst für eine Episode von Bravo's "Double Exposure" Lüften kommenden Montag gestylt.
"Was war so toll an ihr Styling ist, dass sie extrem offen für neue Ideen auszuprobieren", sagt Reid. "Während sie hat sicherlich ihren eigenen Sinn für Stil, sie ist bereit, Dinge auszuprobieren, um den Umschlag."
Die außergewöhnliche Wirkung der Gaga Phänomen auf Fans gehabt hat, sagt er, ist, dass sie unverschämt Stil hat sich zu einem Weg des Lebens.
"Ein oder zwei Jahren, waren die Menschen nur an Gaga's Stil als Halloween-Kostüm", sagt er. "Jetzt sehe ich alle, Männer, Frauen, Kinder, emuliert sie jeden Tag. Es ist, weil Gaga befreit den Menschen ihre Hemmungen und schiebt sie ihre eigene Identität zu kommunizieren."
Seufzerbrücke Reid: "Sie ist immer noch ein Stilist Traum Aber Menschen auf der ganzen machen ihren Einfluss Wirklichkeit.."

Publicité
Publicité
Commentaires
lack catsuits
Publicité
Publicité