Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
lack catsuits
29 décembre 2010

Ein Patent Aberration

Mit Kleidern, wie Freunde, ist es die, die weg, dass man nie ganz erholen bekommen. Das aktuelle Objekt meiner Wenn-Zwischenfall (Kleidungsstück, nicht chap) ist ein sexy wenig Sportmax Rock aus weißem Lackleder.
Ich sah es in der Januar-Umsatz, prix choc, glaubte es, und unerklärlicherweise versäumt, eine Bewegung zu machen. Oder vielmehr, schlenderte ich unschlüssig herum das Rack, wo es hing, Fingersatz seine glänzende, weiß lackiert Exterieur und seine matte graue Unterseite, wobei sie sich gegen mich im Spiegel und dann setzen sie wieder zurück, und in der Regel auf die Durchführung in einer Art heimlichen genug um feindliche Blicke und viel Gemurmel in seinem Revers aus den benachbarten Wachmann anzuziehen. Aber aus irgendeinem Grund, ich kam nie dazu, es auf.
Laufen durch meinen Kopf auf einem Band Schleife war ein trüber Mantra, wie wäre es den Schmutz zu zeigen, und wo habe ich denke ich würde es trotzdem tragen (in Anbetracht meiner Freundin Sarah's düster, aber genial apercu, dass Mädchen wie uns shop "für die Leben wir denken, wir haben sollte, anstatt das Leben, dass wir tatsächlich) hast. Und von der Zeit hatte ich das Mantra verbannt und da mir ein Gespräch zu, wie schön es war, und was für eine herrliche Schnäppchen, und wie man dort mußten viele Gelegenheiten für das kommende Jahr, für die eine weiße Lackschuhe Rock werden war die perfekte Sache, es war zu spät und sie hatten nur bekam, verlassen hatte, in Größe 12. Nun, natürlich, ich bin links denken, dass die eine Sache, die mir gemacht hätte wirklich, wirklich glücklich - die Achse, um die mein ganzes Sommergarderobe drehte hätte - wäre eine weißem Lackleder Rock gewesen, schön in Selfridges reduziert Verkauf .
Der Versuch, brechen mein Ärger in seine Bestandteile (in der Hoffnung, dass nach abgebaut, könnte es weg), merke ich, dass ich teilweise leiden verletzte Eigenliebe. Lackleder entpuppt sich eines dieser langsam brennende Mode Geschichten: Es gibt ein gutes Stück davon zu diesem Sommer, und viel mehr in Aussicht für den Herbst und Winter, und wenn ich hatte gerade meinen Instinkt vertrauen, statt der lasse mich von der lowspirited keifende meiner inneren Nanny abgelenkt werden, dann sollte ich am meisten erfreulich vor dem Spiel gewesen sein.
Das andere Element meiner Niedergeschlagenheit ist edler. Neben Piqué, bin ich auch im Bedauern über die verlorene ästhetischen Qualitäten, die weißen Lackleder. Es war erstaunlich hübsch, unberührte, wie ein Abhang hinunter, die noch niemand befahren hat, und mit einer seltsamen, fast klebrig Qualität wie ein frisch lackiertes Malerei. Im Laufe der Zeit wird die taufrischen Klebrigkeit trocknet, verhärtet sich und schlüpften (wie das eigene Gesicht, nehme ich an) mit dem feinen craquelure von altem Porzellan. Aber selbst dann ist es auch weiterhin eine Attraktion, die kindisch, auch primitive ist auszuüben. Es fasziniert, weil es glänzend, und die paradoxe Natur der shininiess ist, dass sie beide hart und intensiv verwundbar ist, wie die Oberfläche eines neuen Autos, oder ein Käfer die Flügel - undurchlässig, aber so fragil, dass ihre Vollkommenheit durch einen einzigen ruiniert werden kann Kontakt mit einer fettigen Finger.
Meine Vorliebe für Lack ist nicht neu. Es gibt nichts wie ein Seventies Revival zum Wecken seinen alten Loyalitäten, und ich bin leicht überrascht, dass meine Liebe von dem Zeug sollte geschlummert haben all die Jahre. Meine erste erwachsene Latex-Catsuit Shop wurden Lackleder, mit wenig Platz Heels und einem Riemen über dem Spann niedrig mit einem goldenen Knopf befestigt. Ich trug sie zu meiner Konfirmation, mit einem Kleid aus Organza türkis mit weißen Blumen verzierten, und einem langen weißen Schleier mit vielen Haarnadeln befestigt. Es tut mir leid zu sagen, dass meine Gedanken nicht ganz auf die inspirierende Predigt vom Bischof von Dover geliefert konzentriert, sondern wohnten hauptsächlich auf die Herrlichkeit meines nagelneuen Schuhe (ich habe Snap empört, die Aufmerksamkeit während der Bit, wo er beschrieb die makellos schön viktorianischen Osten Fenster Tunstall Kirche als "nicht sehr gut").

Publicité
Publicité
Commentaires
lack catsuits
Publicité
Publicité