Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
lack catsuits
3 janvier 2011

Star geht Gaga für Rachael Kleider

Ein schottischer Mode Absolvent, der Kunsthochschule vor einem Jahr verlassen wird jetzt Lady Gaga's Lieblings-Designer.
Weniger als ein Jahr her, dass Rachael Barrett ein Student, kämpft sich kaum leisten konnte die Reise nach Hause zu ihrer Heimatstadt Glasgow.
Aber jetzt ist sie eine der heißesten Mode Eigenschaften nach dem Auffinden der Gunst Lady Gaga. Der Sänger, dem derzeit größten Pop-Sensation in der Welt mit ihrem gemeinsamen Hit Telefon und Video mit Beyoncé, hat der 25-Jährige als "mein Favorit neue Designer" beschrieben.
Lady Gaga, mit bürgerlichem Namen Stefani Germanotta, getragen hat mehrere markante Silikon Barrett-Kleider in den letzten Monaten.
Die amerikanische Sängerin trug Barrett Kreationen, die bis zu GBP 1.000 kosten, in dem Video für November letzten Hit Bad Romance und Telefon.
Ein Barrett Kleid kennzeichnet auch in Lady Gaga's Monster Ball Welttournee. In einem Interview mit Modebibel Dazed & Confused, sagte Lady Gaga:
"Rachael ist mein Lieblings-Designer neu. Ihre Innovation mit latex zubehör, Silhouette und Minimalismus inspirierend ist."
Barrett studierte an der Londoner Royal College of Art im Juni 2009 mit einem Master-Abschluss in Mode.
Sie sagte: "Es war wunderbar, als ich Lady Gaga wäre das Tragen eines meiner Kleider für die Bad Romance Video entdeckt Nach dem Abitur habe ich eine harte Sommer Jagd für freiberufliche Arbeit hatte, so dass dies eine echte Überraschung ist.."

Publicité
Publicité
Commentaires
lack catsuits
Publicité
Publicité